Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
European Trans Energy GmbH - Transmission is our Mission.
Die European Trans Energy GmbH zählt zu den führenden Anbietern für den Auf- und Ausbau von energietechnischen Infrastrukturanlagen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Slowenien.
Seit mehr als 100 Jahren bauen unsere Kunden auf unsere integrierten Systemlösungen und Spitzentechnologien im Bereich des Fahr- und Freileitungsbaues.
Wir freuen uns auf Verstärkung unseres EUROPTEN Teams!
SPANNENDE AUFGABEN:
-
Aufbereitung von Projektunterlagen und die Vorbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen inkl. der Protokollführung
-
Unterstützung des Geschäftsführers in operativen, konzeptionellen und planerischen Belangen sowie in der Terminnachverfolgung
-
Planung, Budgetierung und kaufmännische Betreuung der Kostenstelle
-
Versicherungen, Abwicklung von Schadensfällen; Koordination mit Makler
-
Sonderprojekte
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene akademische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Jus
-
Mindestenes drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz notwendig
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau mit sehr guten Rechtschreibkenntnissen und kommunikationssicheres Englisch
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Produkten (Schwerpunkt Word / Excel / PowerPoint)
- Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit SAP
- Verlässliche, analytische Persönlichkeit mit genauer und zuverlässiger Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
RAHMENBEDINGUNGEN
- Mitarbeit auf Vollzeitbasis (38,5h / Woche) mit Gleitzeitregelung
- Mindestgehalt ab € 51.300,00 p.a., abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Interessante Tätigkeit in einem heimischen Top-Unternehmen einer Wachstumsbranche
- Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Gutes Betriebsklime und ansprechende Sozialleistungen
Wien, AT, 1100